13. Juni 2010

Berührungen...



"(Ein) Gespräch ist eine distanzierte gegenseitige Berührung."
Christian Morgenstern 

Jeden  Sonntag veröffentliche ich ein Zitat oder Spruch auf meinem Blog. Nicht irgendeinen... nein, es hat doch etwas mit mir, meinen Gedanken, mit meiner Lebenssituation zu tun...

Durch diesen Blog komme ich mit Menschen in Kontakt, die ich gar nicht kenne oder sonst gar nicht "begegnet" wäre. Auf meinen Beitrag erfolgt eine Reaktion in Form von Kommentaren, die Eure Gedanken, Reaktionen, Zustimmungen, Erfahrungen oder einen netten Gruß beinhalten. Es entsteht ein Dialog oder Gespräch ... eine gegenseitige Berührung. 
Worte, können über Entfernungen, Berührungen ermöglichen. Jeder Kommentar, Beitrag löst auch wieder bei mir Gefühle, Gedanken, Regungen aus, die dann wieder neue Impulse schaffen ... dafür vielen Dank!

Ganz in diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Eure Hella K.







1 Kommentar:

  1. Du Liebe,

    da hatten wir wohl den gleichen Gedanken, ich habs ein wenig nur in Verse gefasst;-)

    herzlichst, Rachel, die dir noch einen feinen Sonntag wünscht und sehr gern hier vorbei schaut;-)

    lieb Rachel

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails