16. April 2012

Eintauchen in Augenblicke…


… ganz tief und wärmend,
von innen heraus.
Hast und Bedrängendes vergessen,
für eine kleine Weile nur.
Ein Lächeln erwidern,
sich wieder erkennen im Spiegel
der Augen des Anderen.
Berührungen fühlen so zart und leicht,
geschenkt durch Worte oder Hände.
All das kostet nichts
und wäre auch um kein Geld der Welt
käuflich zu erwerben …
… das macht es so unendlich kostbar ...

(unbekannt)


Fotos: © Hella Kiss - All Rights Reserved


Das Äußere erweckt Aufmerksamkeit,
doch wahre Faszination entsteht durch den 
Blick in das Innere eines Menschen.

(unbekannt)



Euch wünsche ich eine schöne Woche!


Herzlichst


Hella K.



2 Kommentare:

  1. ...so kann die neue Woche nur gut beginnen, meine Beste...

    auch dir eine feine Neue
    von Herzen gewünscht
    von deiner Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das Eintauchen in Augenblicke wunderschön in Worte gebracht. Ich würde es gerne irgendwann einmal in meinem blog zitieren. Ich hoffe, das ist okay für dich. Lieben Gruß und eine entspannte Woche morgenrot

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails