4. Juli 2012

Das Glück...


nah ist
und selten zu fassen
das glück
darum schichte die zeit
ohne zurück
blicke vorwärts
gib dich der hoffnung hin
mit glutvollem herzen
und leichtem sinn
lass dich finden
suche nicht nur 
das glück
schwebt auch
in deiner spur

© Edith Hornauer 

Foto: © Hella Kiss - All Rights Reserved



*wundervolle lyrische Gedanken von Edith Hornauer*



Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst;
 denn das heißt ein neues Leben beginnen.
(Marc Aurel) 



Herzlichst

Hella K.




3 Kommentare:

  1. wunderbar!

    text und bild- was für eine gelungene symbiose.

    monika

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gute,

    ich danke dir mit großer Freude und drücke dich genau so fest wie ich fühle:-)))

    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch ... die Freude ist auch auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails